Stammtisch Reloaded - Endlich wieder persönlich! am 22.07.2021



Bräu im Moos GmbH & Co. KG, Bräu im Moos 1, 84577 Tüssling
(Google Maps)
19:00

LIEBE WIRTSCHAFTSJUNIOREN, LIEBE FÖRDERER, FREUNDE UND INTERESSENTEN,

 

Endlich ist es soweit, wir treffen uns wieder persönlich zum Stammtisch. Und weil es gar so besonders ist, dass wir uns persönlich begegnen dürfen, haben wir unseren Stammtisch dieses Mal mit den Wirtschaftsjunioren Altötting zusammengelegt.

Lasst uns entspannt und in privater Atmosphäre über aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politiken und Soziales sprechen. Was bewegt uns als Menschen aus der Wirtschaft und welchen Beitrag können wir zur positiven Entwicklung für den Wirtschafts- und Lebensraum im Landkreis Mühldorf am Inn leisten.

Junge Unternehmer und interessierte Arbeitnehmer finden hier eine Plattform, um Best Practice Beispiele auszutauschen, zu diskutieren und innovative Ideen zu entwickeln oder um einfach einmal zu plaudern.

Auch Mitglieder anderer WJ-Kreise sind herzlich eingeladen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org