WJ digitaler Vortragsabend: Anlagealternativen im Niedrigzinsumfeld am 15.07.2021



GoToMeeting
(Google Maps)
19:00-20:00
Anmeldeschluss: 13.07.2021

Jeder hat es schon einmal gehört oder gelesen. Geldanlage im Niedrigzinsumfeld ist eine schwierige Sache. Was tun, wenn die EZB die Zinsen niedrig hält und klassische Anlageprodukte nicht die gewünschten Renditen abwerfen.

 

Wo gibt es denn noch Renditen? An den Aktienmärkten regieren Höchstkurse. Soll man da jetzt noch einsteigen?

Oder lieber auf ETFs setzen? Ein Alleskönner oder doch nur sicheres Mittelmaß?

Modeerscheinung oder Trend der Zukunft? Dieses Frage stellt man sich im Hinblick auf nachhaltige Anlagestrategien.

Und dann ist da noch Corona und sein Einfluss auf die Weltwirtschaft.

 

Diese Fragen und Impulse klärt in einem kurzweiligen Vortrag Franz Landenhammer, Vermögensmanager von der "meine Volksbank Raiffeisenbank eG".
Wir laden euch ein, zu einem informativen Vortrag mit anschließendem Gedankenaustausch und der Möglichkeit Fragen an Franz Landenhammer zu richten.

Wann: Donnerstag, 15.07.2021

Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr

Referent: Franz Landenhammer (Vermögensmanager, meine Volksbank Raiffeisenbank eG)

Wo: GoToMeeting (Nach der Anmeldung senden wir dir die Einwahldaten für die digitale Veranstaltung über GoToMeeting)



Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit dir und unserem Redner.

 

Dein Vorstand der
Wirtschaftsjunioren Mühldorf am Inn e.V.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org