Save The Date - Ball der Wirtschaft 2019 am 11.05.2019

Haus der Kultur Waldkraiburg
(Google Maps)
19:00

 

Kategorie: Konzert

 

Ball der Wirtschaft

 

Samstag, 11.05.2019   Beginn: ab 20:00 Uhr   bis 23:30 Uhr     

 

Die Wirtschaftsjunioren
Wir, die Wirtschaftsjunioren, sind junge Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf - will aber auch darüber hinaus etwas bewegen. Wir wollen unser gesellschaftliches Umfeld aktiv gestalten und setzen uns vor allem für junge Menschen ein, die beim Übergang von der Schule zum Beruf Schwierigkeiten haben. Wir vernetzen uns untereinander in unserer Stadt und ihrer Umgebung, aber auch darüber hinaus in Deutschland und der Welt.
Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft Mittelstandsunion Mühldorf und Wirtschaftsjunioren Mühldorf
Verastaltungsort: Haus der Kultur, Großer Saal
Eintritt: € 24,-

 

Ticket/Karte online kaufen: Ticket online verfügbar! RCE-Event in Kooperation mit

 

Anschrift der Veranstaltung
Haus der Kultur Großer Saal
Braunauer Straße 10
84478 Waldkraiburg

 

Kontakt:
Alexander Bitzer

©2007-2024
www.VereinOnline.org