Betriebsbesichtigung meets WJ-Stammtisch: 1st HYBRID EVENT bei MaxHase Kaffee am 23.05.2023



Auf der Wies 7a, 84453 Mühldorf am Inn
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 22.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

1st HYBRID EVENT- Betriebsbesichtigung meets WJ Stammtisch


Einladung zum ersten Hybrid-Event der Wirtschaftsjunioren Mühldorf.

Unser neues Stammtischkonzept "NEW EDIT" ist bereits ein großer Erfolg und die angebotenen Betriebsbesichtigungen bilden einen weiteren wichtigen Baustein in der Arbeit der Wirtschaftsjunioren bezüglich der Vernetzung unserer lokalen Wirtschaft. Mit dem ersten "HYBRID EVENT" verknüpfen wir jetzt erstmalig unsere beiden Erfolgskonzepte für Euch! Exklusiv öffnet das Start Up "MaxHase Kaffee" aus Mühldorf seine Türen am Abend des 23.05.2023 für uns. 

Unternehmer Maximilian Hilber berichtet persönlich von seinen Erlebnissen und Erfahrungen rund um die Gründung seines Unternehmens. Den schwierigen aber erlebnisreichen Anfängen mit Kaffeeausschank aus dem Kofferraum seines VW-Busses bis hin zur Eröffnung des eigenen Kaffeehauses mit integrierter Kaffeerösterei.

Lasst Euch entführen in die Kunst des Kaffeeröstens und entscheidet beim Kaffeetasting selbst, welcher Kaffee am besten zu Euch passt.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Mitglieder von "Tischlein Deckt Sich". Hier verwöhnen uns Karina & Sabine zusammen mit Ihrem Team wieder einmal mit Ihren Köstlichkeiten.

Wir bieten Euch eine einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen der Kaffeerösterei zu schauen, die Geschichte eines jungen Unternehmens aus erster Hand zu erfahren und mitzuerleben, sowie beim Stammtisch im Kaffeehaus euer Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. 

Seid also mit dabei, wenn MaxHase Kaffee seine Türen für die Wirtschaftsjunioren Mühldorf öffnet. Zum Abschluss erhält jeder Teilnehmer eine Probierpackung 100g "Servus" Kaffee.

 

Teilnahmegebühr: nur 15,- EURO/Person (Normalpreis 27,20 EUR)

Den Differenzbetrag übernehmen die Wirtschaftsjunioren Mühldorf e.V. für EUCH. Im Preis enthalten sind Essen und eine Probepackung 100g "Servus" Kaffee. Getränke gegen separate Rechnung im Kaffeehaus erhältlich.

 

Jetzt anmelden! und Platz sichern.

 

Alle Mitglieder, Fördermitglieder und Interessierten sind eingeladen.

 

Auf ein tolles Event mit Euch

freut sich Eure

Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren Mühldorf e.V.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org