WJ-Stammtisch NEW EDIT am 23.03.2023



Ming & Friends, Äußere Neumarkter Str. 80, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland
(Google Maps)
19:00-20:30
Anmeldeschluss: 22.03.2023
Abmeldeschluss: 22.03.2023

LIEBE WIRTSCHAFTSJUNIOREN, LIEBE FÖRDERER, FREUNDE UND INTERESSENTEN,

 

schon der letzte "WJ-Stammtisch NEW EDIT" war ein großer Erfolg. Jetzt geht unser "WJ-Stammtisch NEW EDIT" in die nächste Runde und so freuen wir uns sehr, dass wir Euch wieder zu einer neuen Location einladen dürfen.

 

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Restaurant "Ming & Friends" (im InnCarrée). Um Anmeldung wird gebeten, um in dieser gefragten Lokalität ausreichend Platz vorhalten zukönnen.

Was ist noch neu am WJ-Stammtisch? Wir fassen eine Kernzeit ins Auge, was nicht ausschließt, dass jemand mal etwas später dazustößt oder man noch etwas länger verweilt. Wann dieser gemütliche Abend für euch zu Ende gehen soll, bestimmt Ihr letztlich doch selber. Weiterführend wechseln wir von einem starren und regelmäßigen Stammtischtermin hin, zu einem Konzept mit freier Termineinladung für den Stammtisch. Dies ermöglicht eine individuelle und ggf. saisonale Anpassung des Termins, auch zu unterschiedlichen Wochentagen. Wir hoffen so, noch mehr Mitglieder, Fördermitglieder und Interessierten eine Plattform zu bieten.

Mit neuem Schwung und in einem neuen, wechselnden Ambiente wollen wir zusammenkommen, um über aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politiken und Soziales zu sprechen. Was bewegt uns als Menschen aus der Wirtschaft und welchen Beitrag können wir zur positiven Entwicklung für den Wirtschafts- und Lebensraum im Landkreis Mühldorf am Inn und den Nachbarlandkreisen leisten.

Junge Unternehmer und interessierte Arbeitnehmer finden hier eine Plattform, um Best Practice Beispiele auszutauschen, zu diskutieren und innovative Ideen zu entwickeln oder um einfach einmal zu plaudern.

Auch Mitglieder anderer WJ-Kreise sind herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org