google-site-verification: google0da9304e2ef45d55.html

Veranstaltung

Highlight-Veranstaltung: Betriebsbesichtigung bei Wilhelm Richter & Co.

Verpackungsallee 1, 84431 Heldenstein

20. Juli 2022 16:30-19:00

Beschreibung:

HIGHLIGHT-VERANSTALTUNG

Einladung zum zweiten Highlight-Event im Jahre 2022.

Schon unsere letzte Veranstaltung war ein echter Hit und nun legen wir noch einmal nach. Mit einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Wilhelm Richter & Co. besuchen wir einen der local heros in der Region.

Der Full-Service Dienstleister und Produzent von Kartonagen, Verpackungen und Displays befindet sich in Heldenstein bei Mühldorf am Inn und wird bereits in fünfter Generation geführt.

Wir bieten Euch einen exklusiven Einblick in den moderne Produktionsbetrieb aus Heldenstein. Seid also mit dabei, wenn die Familie Richter Ihren Betrieb speziell für die Wirtschaftsjunioren Mühldorf präsentiert.

 

Alle Mitglieder, Fördermitglieder und Interessiert sind eingeladen.

 

Auf eine tolles Event mit Euch

freut sich Eure

Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren Mühldorf am Inn e.V.

Kontakt:

Christoph Oechsner
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück