google-site-verification: google0da9304e2ef45d55.html

Veranstaltung

Highlight-Veranstaltung: Hofführung mit Verkostung bei der Alztaler Hofmolkerei

Hutlehen 44, 84518 Garching

10. Mai 2022 16:30-19:30

Beschreibung:

HIGHLIGHT-VERANSTALTUNG

Einladung zum ersten Highlight-Event im Jahre 2022.

Nach einer solangen Zeit haben wir uns daher etwas besonders einfallen lassen. Wir besuchen gemeinsam die Alztaler Hofmolkerei mit ihren wunderbaren Bio-Produkten.

Franz Obereisenbuchner jun. wird uns bei einer kurzweiligen Hofführung den Bio-Hof, sowie die Erzeugung der verschiedensten Bio-Produkte näher bringen. Natürlich darf dabei eine Produktverkostung nicht fehlen.

Wir bieten Euch einen Einblick in einem familiengeführten, biologischen und gleichzeitig moderne Landwirtschaftsbetrieb unserer Region. Hier werden Tradition und Modern über mehrere Generationen vereint und Nachhaltigkeit, Tierwohl sowie hochwertige Bio-Produkte stehen im Fokus.

Bei leckeren Milchprodukten, Saft aus eigener Herstellung oder auch einem Glas Wein, können wir uns nach der Hofführung gemeinsam austauschen, Kontakte knüpfen oder pflegen. Ihr dürft also gespannt sein auf ein tolles Event.

Und das Beste ist: Für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Mühldorf ist die Veranstaltung im Wert von 12,- EUR pro Person kostenlos. Alle Mitglieder sind eingeladen. Für Nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit zum Sonderpreis von 5,- EUR an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

Auf eine tolles Event mit Euch

freut sich Eure

Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren Mühldorf am Inn e.V.

Kontakt:

Christoph Oechsner
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück